Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

15.07.2015 – 13:36

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Einbruch in Geschäft

Gaggenau (ots)

Zwischen Mitternacht und 08.45 Uhr hebelte ein Einbrecher ein Fenster eines Geschäftes in der Hauptstraße auf und stieg in das Gebäude ein. Anschließend wurden Räumlichkeiten durchsucht, zudem wurden Einrichtungsgegenstände mutwillig beschädigt. Aus einer Kasse wurde dort aufbewahrtes Wechselgeld gestohlen. Die Höhe des angerichteten Schadens steht noch nicht fest. Hinweise an das Polizeirevier, Telefon 07225/9887-0.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg