Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

15.07.2015 – 12:36

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch - Einbruch in Firmengebäude

Oberkirch (ots)

Zwischen Dienstag 17.00 Uhr und Mittwoch 07.30 Uhr wurde in ein Firmengebäude in der Straße "Brügelmatt" eingebrochen. Nach Aufhebeln eines Fensters waren die Täter in die Räumlichkeiten eingestiegen. Büroräume und eine Werkstatt sowie darin befindliches Mobiliar wurden durchsucht. Vermutlich fanden die Einbrecher nichts Brauchbares vor, denn nach erster Überprüfung wurde nichts gestohlen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 400 Euro.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg