Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

09.07.2015 – 16:27

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg, Elgersweier - Gefährliche Körperverletzung, Zeugen gesucht

Offenburg (ots)

Auf der Suche nach Zeugen sind die Beamten der Kriminalpolizei Offenburg. Bereits am Sonntag, 28. Juni, kam es in der Industriestraße auf dem Vorplatz einer Diskothek zu einer Auseinandersetzung mehrerer Personen. Nachdem drei junge Männer zuerst verbal attackiert wurden, wurden sie kurz darauf von einer Personengruppe angegriffen und körperlich angegangen. Hierbei wurde einem der jungen Männer neben dem Handy auch Bargeld entwendet. Die Dreiergruppe wurde bei dem Übergriff erheblich verletzt. Wer hat den Vorgang beobachtet? Wer hat gegen 4 Uhr am frühen Sonntagmorgen eine größere Personengruppe im Bereich der Industriestraße gesehen, die eventuell mit dem Geschehen zu tun haben könnten und kann hierzu Angaben machen? Einer der Angreifer trug eine Jeans und eine schwarze Lederjacke. Er hat auffallend kurze blonde Haare und dürfte zirka 25 Jahre alt sein. Eventuell könnte bereits ein Zusammentreffen der späteren Tatbeteiligten und der Opfer in der Diskothek stattgefunden haben. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter 0781-212820.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg