Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

23.06.2015 – 12:44

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Randalierer gemeldet

Offenburg (ots)

Am Dienstag kurz nach 10.30 Uhr wurde der Polizei ein Randalierer in der Kirche in der Weingartenstraße gemeldet. Als eine Streife unmittelbar darauf dort eintraf hatte sich der Störenfried auf einem Fahrrad in Richtung Rammersweier davon gemacht. Dieser war zuvor dem Messner der Kirche durch sein verdächtiges Verhalten aufgefallen, da er die aufgestellten Spendenkassen genau inspizierte und auch mit einer Taschenlampe deren Inhalt überprüfte. Bei dem Versuch den Probanden festzuhalten bekam der Messner Schläge angedroht und der Aggressor fuhr dann mit einem Rad davon. Eine Fahndung nach dem Flüchtigen blieb leider erfolglos. Dieser war zirka 45 Jahre alt, etwa 195 cm groß, kräftige Statur, schwarze Haare, lückenhafter Bartwuchs, trug einen cremefarbenen Pyjama.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg