Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

14.06.2015 – 09:36

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots)

Durbach - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Samstagnachmittag zu. Ein 82-jähriger Mercedesfahrer überholte auf der Kreisstraße 5369 zwischen Durbach und der Abzweigung zum Schloss Staufenberg einen Rennradfahrer, als ihm ein Motorrad entgegen kam. Der 42-jährige Motorradfahrer machte eine Vollbremsung, wobei er zu Fall kam und mitsamt seiner Maschine gegen den Mercedes rutschte. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 16.000 Euro.

Biberach - Handtasche aus Auto geklaut

Am Samstagnachmittag schlugen unbekannte Täter an einem am Kinzigdamm abgestellten blauen Seat die Seitenscheibe ein und stahlen eine im Fußraum abgelegte Handtasche. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Haslach unter Telefon 07832/975920 erbeten.

/br

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg