Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

14.06.2015 – 09:14

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots)

Rastatt - Einbruch

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zwei Schiffscontainer im Hinterhof eines Einrichtungshauses im Berliner Ring aufgebrochen und mehrere Lampen und sonstige Einrichtungsgegenstände daraus entwendet wurden. Der Diebstahlsschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Hügelsheim - Betrunkene Jugendliche

Bei Kontrollen rund um das Spargelfest wurde am Samstagabend ein 15-jähriger Jugendliche in Gewahrsam genommen, der zuvor Alkohol innerhalb einer Gruppe konsumiert hatte. Er wurde in die Obhut seiner Mutter übergeben. Ein 21-jähriger Begleiter des Jugendlichen verhielt sich gegenüber dem ebenfalls eingesetzten HALT-Team sehr aggressiv, stieß ein Teammitglied zu Boden und trat auf diesen ein. Der 21-Jährige musste in Gewahrsam genommen werden, danach beruhigte sich die Situation vor Ort. Die Ermittlungen wurden durch den Polizeiposten Iffezheim übernommen.

/kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg