Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

11.06.2015 – 13:26

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim - Vorfahrt missachtet/Zeugen gesucht

Iffezheim (ots)

Zu einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 16.40 Uhr in Iffezheim sucht die Polizei Zeugen. Ein 70 Jahre alter Passat-Lenker war dort auf der Hügelsheimer Straße in Richtung B 36 unterwegs und wollte dort nach links in Richtung Rastatt abbiegen. Beim Einfahren missachtete der Pkw-Fahrer die Vorfahrt eines auf der B 36 aus Richtung B 500 heranfahrenden Kradfahrers. Dieser versuchte noch auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beim Unfall entstand Sachschaden von zirka 2.000 Euro. Ein Fahrer eines Kastenwagens, der vor dem Motorradfahrer dort unterwegs war und weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier unter Telefon 07222/761-0 zu melden.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg