Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Parkplatzdieb schlägt wieder zu

Sinzheim (ots) - Ein unbekannter Gelegenheitsdieb hielt sich am Freitagmittag gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Industriestraße auf. Hier beobachtete er eine 84 Jahre alte Kundin, die ihren Einkauf - aber auch ihre Handtasche - in den Kofferraum ihres Mercedes legte. Nun wartete er noch bis die ältere Dame den Einkaufswagen zurückbrachte, dann griff er rasch zu und stahl von der Seniorin zunächst unbemerkt die Handtasche. Dem Dieb fiel neben persönlichen Dokumenten nur ein geringer Bargeldbetrag in die Hände.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: