Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bietigheim - Werkzeuge und Maschinen gestohlen

Bietigheim (ots) - Am Freitagmorgen gegen 07.00 Uhr wurde festgestellt, dass seit Mittwoch 17.00 Uhr bei einer Firma in der Straße "Obere Hardt" ein Montagefahrzeug aufgebrochen wurde. Bisher unbekannte Täter begaben sich auf das Betriebsgelände und schlugen dort an dem Fahrzeug ein Fenster ein und stiegen ein. Danach wurde eine Seitentür gewaltsam geöffnet und durch die Tür eine große Anzahl an Werkzeugen und Kleinmaschinen nach draußen verbracht und dann vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. Der entstandene Sach- und Diebstahlschaden ist erheblich, kann jedoch noch nicht beziffert werden. Hinweise nimmt der Polizeiposten unter Telefon 07245/91271-0 entgegen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: