Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mühlenbach - Drei Verletzte nach Frontalkollision

Mühlenbach (ots) - Am Mittwochnachmittag war auf der Landesstraße 107 ein tschechischer Sattelzug von Oberprechtal in Richtung Gutach (Schwarzwaldbahn) unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve talwärts nach dem Landwassereck kam der 35-jährige Fahrer gegen 14.30 Uhr aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Ford Transit kollidierte. Durch den Aufprall stürzte der Ford auf die Seite und die drei Handwerker in dem Fahrzeug im Alter von 30, 33 und 48 Jahren wurden verletzt. Zwei Männer wurden vom Rettungsdienst in das Wolfacher Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Gesamtsachschadens beträgt rund 80.000 Euro. Die Landstraße ist seit dem Verkehrsunfall voll gesperrt, die Bergung der Unfallfahrzeuge dürfte noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Beamten des Verkehrskommissariats Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: