Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Gegenverkehr gestreift

Gaggenau (ots) - Am Mittwoch kurz vor 12.00 Uhr war ein 75-jähriger Suzuki-Fahrer auf der B 462 in Richtung Gernsbach unterwegs. Im Bereich der Abfahrt nach Ottenau kam der Mann vermutlich infolge Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und streifte dort einen Lkw. Nach der Kollision geriet der Suzuki nach rechts, prallte gegen die Leitplanken und kam dann auf der Fahrbahn des Gegenverkehrs zum Stillstand. Der 75-Jährige wurde beim Unfallgeschehen verletzt und vom DRK zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand Sachschaden von insgesamt rund 10.000 Euro, der Pkw musste abgeschleppt werden.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: