Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl, A 5 - Mit Haftbefehl gesucht und gefunden

Bühl (ots) - Am frühen Dienstagmorgen kontrollierte eine Streife der Autobahnpolizei an der Raststätte Bühl die Insassen eines Daimler Benz mit deutschem Kurzzeitkennzeichen. Dabei deckte der Fahndungscomputer auf, dass ein 44 Jahre alter Tunesier mit Wohnsitz in Italien von einer südbadischen Justizbehörde mit Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Nur durch die Zahlung von rund 1.200 Euro konnte der Mann seine Inhaftierung zu 40 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe abwenden und seine Reise fortsetzen.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: