Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl/Sundheim - Feuer gelegt - Polizei bittet um Hinweise

Kehl (ots) - Vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch trieb ein bislang unbekannter Sachbeschädiger im Bereich der Gartenanlage "Sundheimer Grund" sein Unwesen. Am frühen Morgen wurde festgestellt, dass sowohl ein Holzstapel als auch eine Informationstafel am Hochwasserdamm von dem Täter in Brand gesetzt und offenbar ansonsten unbemerkt ein Raub der Flammen wurden. Die so verursachte Sachschadenshöhe beträgt 1.500 Euro. Der Brandleger dürfte eine brennbare Flüssigkeit benutzt haben. Die Beamten des Polizeireviers Kehl haben die Ermittlungen aufgenommen und hoffen nun auf Hinweise und verdächtige Beobachten etwaiger Zeugen, Tel.: 07851-8930.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: