Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Zwei Einbrüche

Lahr (ots) - Einbruch in Gaststätte

Am Dienstag gegen 10.00 Uhr stellte der Betreiber einer Gaststätte in der Altvaterstraße fest, dass seit Sonntag um Mitternacht in das Lokal eingebrochen worden war. Dazu hatten die Einbrecher einen Rollladen und ein Fenster überwunden. Aus dem Gastraum wurde eine Kamera, mehrere Flaschen alkoholische Getränke, Lebensmittel und ein vor dem Lokal im Freien gelagertes 50 Liter Alubierfass gestohlen.

In Vereinsheim eingebrochen

Zwischen Montag 20.30 Uhr und Dienstag 09.50 Uhr drangen Einbrecher in die Räume eines Vereinsheimes in der Straße "Unterer Dammen" ein. Hierzu wurden zwei Türen gewaltsam geöffnet. Aus dem Heim wurden eine Musikanlage und mehrere Werkzeuge in noch unbekannter Schadenshöhe entwendet. Der angerichtete Sachschaden beträgt zirka 1.000 Euro.

Hinweise an das Polizeirevier unter Telefon 07821/277-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: