Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Appenweier - Fahndungserfolg

Appenweier (ots) - Beamten des Polizeireviers Offenburg glückte am Wochenende die Festnahme eines seit Mai entflohenen Häftlings. Der Mann kehrte zu Beginn des Monats nicht mehr in den offenen Vollzug einer Außenstelle der Justizvollzugsanstalt Offenburg zurück. Aufgrund eines Hinweises aus dem persönlichen Umfeld des Entflohenen konnte er am Samstagnachmittag von Beamten des Polizeireviers Offenburg in der Friedhofstraße festgenommen werden. Anschließend wurde der 38-Jährige in die Justizvollzugsanstalt Offenburg eingeliefert. Dort verbüßt er nun aufgrund eines zurückliegenden Eigentumsdelikts eine Restfreiheitsstrafe von rund einem Jahr.

/hof

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: