Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

06.05.2015 – 12:18

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach - Kontrolle verloren

Haslach (ots)

Ein 19-jähriger Opel-Lenker wollte am Dienstag gegen 19.10 Uhr von der Steinacher Straße nach links in den Strickerweg abbiegen. Hierbei kam er vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts ab und gegen den Bordstein. Dadurch verlor der junge Pkw-Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten VW. Der Golf wurde durch den Aufprall an der dortigen Friedhofsmauer entlang gedrückt und kam an einem Geländer zum Stillstand. Beim Unfallgeschehen entstand ein Schaden von rund 11 000 Euro.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg