Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

06.05.2015 – 11:11

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Mutmaßlicher Einbrecher in Haft

Offenburg (ots)

Ein mutmaßlicher 22-jähriger Einbrecher wurde letzten Donnerstag von Beamten des Polizeireviers Offenburg im Stadtgebiet vorläufig festgenommen und befindet sich seither in Untersuchungshaft. Gegen den Festgenommenen bestand ein Haftbefehl des Amtsgerichtes Offenburg wegen Eigentumsdelikten. Nach Ermittlungen der Offenburger Polizei und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Offenburg war Ende März dieser Haftbefehl dem 22-Jährigen vom zuständigen Haftrichter eröffnet und gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt worden. Der junge Mann beachtete jedoch in der Folgezeit die erteilten Auflagen nicht, weshalb der Haftbefehl wieder in Kraft gesetzt wurde.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg