Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Kippenheim - Graffiti-Sprayer unterwegs, Zeugen gesucht

In der Zeit von Montag bis Dienstagnachmittag wurden im Bachgarten beim Parkplatz hinter dem Feuerwehrhaus vier Container mit schwarzer Farbe beschmiert. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 400 Euro. Die Polizei bitte um Hinweise. Wer hat zur fraglichen Tatzeit Beobachtungen gemacht, die zur Ermittlung der Täter führen kann? Zeugen melden sich bitte beim Polizeiposten Ettenheim unter 07822-446950.

Lahr - Betrunken unterwegs

Mit seinem Fahrrad war am Mittwoch gegen 21.30 Uhr ein 38-Jähriger in der Burgheimer Straße unterwegs. Bei einer Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Lahr wurde festgestellt, dass der Radler zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein Alkomattest bestätigte den Verdacht und ergab einen Wert von 2,1 Promille. Dem Zweiradfahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr folgt.

Lahr - Unfall beim Rückwärtsfahren

Ein Gesamtschaden von 4500 Euro entstand am Mittwoch gegen 17.30 Uhr in der Weiherstraße in Lahr. Zeitgleich fuhren ein Porsche- und ein Skoda-Fahrer rückwärts und kollidierten miteinander. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Rust - Unfallflucht, Zeugen gesucht

Auf einem Parkplatz eines Freizeitparkes kam es am Mittwochmittag zu einer Verkehrsunfallflucht. Vermutlich beim Ausparken wurde durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer ein VW Passat beschädigt. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 2000 Euro zu kümmern. Zeugen, die den Unfall gesehen haben, melden sich bitte beim Polizeiposten Ettenheim unter 07822-446950.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: