Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

24.04.2015 – 13:09

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots)

Lahr - Unfall im Kreisverkehr/Zeugen gesucht

Am Freitag gegen 08.40 Uhr kam es im Kreisverkehr Lotzbeck-/Goethestraße zur Kollision zwischen einem Radfahrer und einem Pkw VW-Golf. Der Radler wurde dabei nach links abgewiesen und kam zu Fall. Beim Sturz wurde der Zweiradfahrer leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme machten beide Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallgeschehen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben werden gebeten, sich beim Polizeirevier Telefon 07821/277-0 zu melden.

Lahr/Kuhbach - Kind zum Glück nur leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 17.00 Uhr in der Straße "Zum Schänkenbrünnle" wurde eine sechsjährige Radlerin zum Glück nur leicht verletzt. Das Kind bog von der Straße nach links in einen Hof ab. Dort wendete es mit dem Rad und fuhr unvermittelt wieder auf die Straße zurück. Dort fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 44-jähriger Opel-Fahrer mit Anhänger mit langsamer Geschwindigkeit vorbei. Die Sechsjährige fuhr mit dem Rad zwischen den Pkw und den Anhänger und kam zu Fall. Der Pkw-Lenker erkannte im Rückspiegel die Situation und konnte sofort anhalten. Das verletzte Kind wurde in eine Kinderklinik verbracht, wo es nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte.

Schwanau - Kollision nach Vorfahrtsverletzung

Von der Neuen Rheinstraße kommend bog am Donnerstag gegen 14.20 Uhr eine 37-jährige Opel-Fahrerin nach links in die Ottenheimer Straße ein. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines dort von rechts heranfahrenden bevorrechtigten Ford-Lenkers. Der Opel krachte mit der Front in die Beifahrerseite des Ford, wobei ein Schaden von rund 8.000 Euro entstand.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg