Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

26.03.2015 – 12:09

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus Achern

Achern (ots)

Achern - Bargeld gestohlen

Über einen Seiteneingang wurde in der Nacht zum Donnerstag zwischen 21.00 Uhr und 09.00 Uhr in die Büroräume eines Objektes in der Rosenstraße eingebrochen. Mit Gewalt wurde die Tür geöffnet und gelangte so in die Räumlichkeiten. Aus einer Kasse wurde ein geringer Bargeldbetrag gestohlen.

Achern - Sachschaden bei Einbruch

Auf der Gebäuderückseite wurde in der Nacht zum Donnerstag zwischen 20.00 Uhr und 06.15 Uhr bei einer Firma in der Severinstraße eine Fensterscheibe zu einem Werkstattraum eingeschlagen. Ein Einbrecher kletterte durch das entstandene Loch ins Innere. Offensichtlich fand der dort nichts "Verwertbares" vor, denn es wurde nach bisheriger Feststellung nichts entwendet. Der verursachte Schaden beträgt zirka 300 Euro.

Hinweise nimmt das Polizeirevier unter Telefon 07841/7066-0 entgegen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg