Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

25.03.2015 – 10:40

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots)

Lahr - Drei Gartenhütten aufgebrochen

Im Eisweiherweg wurden vermutlich in der Nacht zum Dienstag an drei Gartenhütten die Schlösser der Eingangstüren aufgebrochen. Aus zwei Hütten wurden von bisher unbekannten Tätern vorgefundene Getränke im Wert von zirka 120 Euro gestohlen. Die Höhe des angerichteten Sachschadens steht noch nicht fest. Hinweise an das Polizeirevier, Telefon 07821/277-0.

Schwanau/Nonnenweier - Drogendelikte

Am Dienstagabend gegen 20.00 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei in der Neuen Rheinstraße in Höhe des Sportplatzes einen Pkw mit französischem Kennzeichen. Da sich bei dem 40-jährigen Fahrer Verdachtsmomente hinsichtlich des Konsums von Drogen ergaben wurde ein Test durchgeführt, der positiv verlief. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Fahrzeugführer zum Polizeirevier verbracht. Im Pkw konnten zudem mehrere Einheiten Methadon aufgefunden und sichergestellt werden. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und die Fahrzeugschlüssel einbehalten. Entsprechende Strafanzeigen wurden erstattet.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg