Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

16.03.2015 – 14:53

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim - Versuchter Wohnhauseinbruch

Iffezheim (ots)

Ein Anwesen in der Straße "Im Bohnenmichel" war am Sonntag zwischen 17.00 Uhr und 20.15 Uhr Ziel von Einbrechern. Diese hebelten auf der Gebäuderückseite eine Terrassentür auf und drangen in die Wohnräume ein. Diese wurden durchsucht und Mobiliar geöffnet. Offensichtlich war für die Diebe nichts Passendes dabei denn nach erster Überprüfung wurde nichts gestohlen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg