Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

09.03.2015 – 13:25

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Einbruch in Gaststätte

Kehl (ots)

In der Nacht zum Montag zwischen 23.00 Uhr und 07.00 Uhr suchten Einbrecher eine Gaststätte in der Hauptstraße auf und öffneten gewaltsam die Eingangstür. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht, Behältnisse und Mobiliar wurden geöffnet. Da man es vermutlich auf Wertgegenstände oder Bargeld abgesehen hatte, das man beides nicht vorfand, wurde nach erster Überprüfung nichts entwendet. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Hinweise an das Polizeirevier, Telefon 07851/893-0.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg