Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

17.02.2015 – 15:04

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Stier wehrt sich: Landwirt schwer verletzt

Bühl (ots)

Beim Versuch, einen ausgewachsenen Stier im Schlachthof an der Industriestraße in eine Gitterbox zu bugsieren, wurde am Dienstagvormittag kurz vor elf Uhr ein 51Jahre alter Landwirt schwer verletzt. Dem 700 Kilogramm-Koloss schwante sicher Übles, weshalb er sich gegen das Verladen zur Wehr setzte. Mit einem Kopfstoß gegen das Gitter klemmte der Stier die rechte Hand des 51-Jährigen derart unglücklich ein, dass er dabei zwei Finger verlor. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg