Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

20.01.2015 – 14:58

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden, Bühl

Offenburg (ots)

Baden-Baden - 3 Schwerverletzte bei Frontalkollision

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montag gegen 17.15 Uhr auf der Julius-Redel-Straße in Höhe der Bundesstraße 3. Eine 27 Jahre alte Ford Fiesta-Fahrerin war auf der Fahrt in Richtung Haueneberstein auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Opel Corsa einer 29 Jahre alten Frau kollidiert. Durch den Aufprall erlitten die Unfallverursacherin, ihr 17 Jahre alter Beifahrer sowie die Corsa-Fahrerin schwere Verletzungen, sie wurden vom Rettungsdienst in die Krankenhäuser nach Rastatt und Baden-Baden gebracht. Beide Autos erlitten Totalschaden und wurden abgeschleppt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wollte die Fiesta-Fahrerin einen heruntergefallenen Gegenstand während der Fahrt aufheben, wodurch sie abgelenkt war und unbemerkt auf die Gegenfahrbahn geriet.

Baden-Baden, Oos - Bissige Diebin

Mit einer bissigen Diebin hatte es am Montag kurz vor 12 Uhr ein Ladendetektiv in der Rheinstraße zu tun. Als er die Täterin beim Verlassen des Lebensmitteldiscounters ansprach und sie auf die entwendete Ware aufmerksam machte, nahm sie diese aus ihrer Tasche und wollte den Laden verlassen. Der Detektiv versuchte sie daran zu hindern, weshalb sie ihm in den Finger biss. Zur weiteren Behandlung musste er in die Stadtklinik Baden-Baden und wurde nach der OP stationär aufgenommen. Neben einer Anzeige wegen Ladendiebstahl erwartet die 31-Jährige auch eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Rheinmünster - Drogen gefunden

Bei einer Personenkontrolle wurden in der Bahnhofstraße bei einem 19-Jährigen Drogen aufgefunden. Der junge Mann hatte knapp zwei Gramm Haschisch in seiner Hosentasche dabei. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Baden-Baden - Unfallflucht, Polizei bittet um Hinweise

Auf einem Klinikparkplatz in der Rotenbachstraße kam es bereits am vergangenen Freitag kurz vor 10.30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter PKW-Fahrer beschädigte beim Einfahren auf den Parkplatz die dortige Schranke und verursachte einen Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Wie jetzt im Rahmen der Ermittlungen bekannt wurde, handelt es sich bei dem Fluchtfahrzeug um einen weißen Ford. Wer kann Hinweise auf den Verursacher geben? Wer hat den Unfall beobachtet? Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Baden-Baden, Telefon 07221-6800.

Baden-Baden - 13-jähriger Radfahrer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Schwarzwaldstraße / Murgstraße wurde am Montag gegen 17.45 Uhr ein 13-Jähriger Radfahrer verletzt. Eine Fiat-Fahrerin hatte die Vorfahrt des jungen Radlers missachtet. Bei dem Zusammenstoß zog sich Radfahrer Prellungen und eine Gehirnerschütterung zu. Er wurde stationär ins Klinikum Karlsruhe aufgenommen. Zum Unfallzeitpunkt trug er einen Helm. Der Beifahrer im Fiat erlitt durch den Unfall einen Schock und gesundheitliche Probleme. Er wurde in die Stadtklinik nach Baden-Baden gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 800 Euro.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg