Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

07.01.2015 – 14:33

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots)

Meldungen aus dem Bereich Lahr

Friesenheim - Kunststofffolie gebrannt

Am Mittwoch musste die Freiwillige Feuerwehr Friesenheim gegen 02.15 Uhr mit 7 Mann in die Rößlegasse ausrücken. In einem Schuppen war eine Kunststofffolie in einem Schuppen in Brand geraten. Der Eigentümer konnte den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Ob ein Zusammenhang mit den in der jüngsten Vergangenheit stattgefundenen Bränden besteht, wird von der Kriminalpolizei Offenburg überprüft.

Lahr, Langenwinkel - Versuchter Einbruch

Unbekannte Einbrecher waren am Dienstag in der Zeit von 02.30 Uhr bis 20.00 Uhr in der Straße Im Dornschlag unterwegs. Dort versuchten sie in ein Anwesen einzubrechen, scheiterten jedoch an einem Fenster. Der Versuch die Glasscheibe einzuwerfen misslang, da es sich hierbei um Sicherheitsglas handelte. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

Friesenheim, Heiligenzell - Einbruch in Firmengebäude

Ein Firmengebäude in der Allmendstraße war am Dienstag Objekt der Begierde von bislang unbekannten Einbrechern. Durch eine aufgehebelte Tür kamen die Täter in die Büroräumlichkeiten. Hier fiel ihnen Bargeld in die Hände. Das Polizeirevier Lahr hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mahlberg, A5 - Unter Drogeneinfluss

Nach dem Konsum von Marihuana war am Dienstag gegen 16.15 Uhr ein 21-jähriger Italiener auf der A5 unterwegs. An der Tank- und Rastanlage wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da Anzeichen für einen Drogenkonsum vorlagen, wurde ein Urin-Test durchgeführt, der positiv auf Cannabis reagierte. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Fahren unter Drogeneinfluss.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Offenburg
Weitere Meldungen aus Offenburg