Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

05.01.2015 – 17:46

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim - Frontalzusammenstoß

Offenburg (ots)

Iffezheim - Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich am Montagnachmittag auf der K9613 in Höhe der Kiesgrube. Der Fahrer eines in Richtung Baden-Baden fahrenden Peugeot kam aus ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Toyota zusammen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. Der Peugeot-Fahrer musste mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Karlsruhe geflogen werden. Der Toyota-Fahrer wurde ins Krankenhaus nach Rastatt verbracht. Die Straße zwischen Iffezheim und Sandweier musste kurzfristig für die Hubschrauberlandung gesperrt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro. Neben drei Rettungswagen war auch ein Notarzt und die Feuerwehr mit 13 Mann im Einsatz.

/br

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg