Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg und Kinzigtal

Offenburg (ots) - Ortenberg - Glätteunfall

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit rutschte am Montag gegen 23 Uhr ein 26 Jahre alter Corsa-Fahrer im Bühlweg nach links von der Fahrbahn. Hierbei prallte er gegen den Eingangsbereich eines Hauses und verursachte einen Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro. Glücklicherweise blieb der Fahrer unverletzt.

Offenburg - Streitigkeit mit Messer geregelt

Mit einem Küchenmesser wurde am Montag kurz nach 18 Uhr ein junger Mann in der Lise-Meitner-Straße verletzt. Vorausgegangen war ein verbaler Streit unter drei Hausbewohnern. Nachdem sich der 21-Jährige Täter zunächst beruhigt hatte, ging er kurz darauf mit einem Messer auf einen 19-Jährigen los. Dieser konnte den Angriff abwehren und wurde hierbei an der Hand verletzt. Die Schnittwunde wurde im Ortenauklinikum Offenburg versorgt. Der Angreifer wurde von Polizeibeamten des Reviers Offenburg vorläufig festgenommen.

Offenburg - Betrunken unterwegs

In der Weingartenstraße wurde gegen 17 Uhr ein Ford Fiesta-Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Schnell stellten die Beamten fest, dass der Fahrer zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein Alkomattest ergab einen Wert von knapp 2 Promille. Neben einer Blutprobe musste er auch seinen Führerschein abgeben.

Hausach - Glatte Fahrbahn

Auf schneeglatter Fahrbahn kam am Montag gegen 13.40 Uhr ein VW Polo-Fahrer auf der Einbacher Straße in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem Golf. Dessen drei Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Unfallursache dürfte die nicht angepasste Geschwindigkeit des 20-Jährigen an die Witterungsverhältnisse gewesen sein.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: