Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Einbrecher in Mehrfamilienhaus

Gaggenau (ots) - Am Montagvormittag suchte ein bislang unbekannter Einbrecher ein Mehrfamilienhaus in der Schulstraße auf. Nachdem er festgestellt hatte, dass die Hauseingangstür nicht geschlossen war, begab er sich über das Treppenhaus in das dritte Obergeschoss. Unter Einsatz von Werkzeug überwand er hier das Türschloss einer Wohnungstür. In der Wohnung durchsuchte der Dieb sämtliche Zimmer und das Mobiliar, dann suchte er mit einem Tablet PC das Weite.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: