Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Baden-Baden - Einbrecher nimmt Haus im Jochenmattweg ins Visier

Am Samstag in der Zeit zwischen 09:30 Uhr und 14:30 Uhr erhielt ein Einfamilienhaus im Jochenmattweg ungebetenen Besuch von Einbrechern. Gewaltsam öffnete der Täter ein Fenster und durchsuchte anschließend das Haus nach Wertvollem. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest, das Polizeirevier Baden-Baden hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die zur fraglichen Zeit im Bereich Jochenmattweg/Balg verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, sich zu melden.

Bühl - Einbrecher unterwegs

Vermutlich gegen 18:30 Uhr drang am gestrigen Samstag ein Einbrecher gewaltsam in ein Anwesen in der Carl-Netter-Strasse ein. Sämtliche Räume wurden durchsucht, auch hier kann die Höhe des Diebesgutes noch nicht genau beziffert werden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die zur fraglichen Zeit im Bereich der Carl-Netter-Strasse verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Bühl/A5 - 1 Verletzter bei Unfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen

Auf schneeglatter Fahrbahn verlor gestern gg. 20:00 Uhr ein 23jähriger BMW-Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hinter der Leitplanke schleuderte der Pkw weiter und zerstörte hierbei u.a. eine Notrufsäule. Ein VW-Fahrer hatte den Unfall beobachtet und hielt auf dem Standstreifen an. Unmittelbar danach geriet an selber Stelle eine 18jährige mit ihrem Renault ins Schleudern, streifte den VW auf dem Standstreifen und blieb halb auf dem rechten Fahrstreifen stehen. Nunmehr verlor auch noch ein BMW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem liegen gebliebenen Renault. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000.- Euro, leicht verletzt wurde der Beifahrer im Pkw BMW, der zuletzt am Unfall beteiligt war.

/ki

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: