Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Radfahrer verletzt

Kehl (ots) - Bei einem Unfall in der Straßburger Straße wurde heute gegen 11 Uhr ein Radfahrer verletzt. Ein 29-jähriger Polo-Fahrer wollte von der Schulstraße nach rechts in die Straßburger Straße abbiegen. Hierbei übersah er den von rechts kommenden Radfahrer. Der 30-Jährige Franzose wurde von dem Auto erfasst und stürzte zu Boden. Zur weiteren Behandlung wurde er in das Klinikum nach Straßburg gebracht. Am Kleinwagen entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Zum Unfallzeitpunkt trug der Radfahrer keinen Helm.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: