Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Bedroht und geflüchtet - Update zur Meldung vom 11.12.14

Offenburg (ots) - Baden-Baden - Bedroht und geflüchtet

Nachdem auch am Freitag nach dem Tatverdächtigen gesucht wurde, stellte sich der Mann am Freitagabend bei der Polizei in Baden-Baden. Am Samstag wurde er beim Amtsgericht dem Haftrichter vorgeführt und kam in Untersuchungshaft. Da der 29-jährige Mann sowohl bei der Polizei als auch bei der Staatsanwaltschaft kein Unbekannter ist und bereits zwei offene Bewährungsstrafen wegen Körperverletzungs- und Verkehrsdelikten hat, war auf Montag eine Verhandlung anberaumt. Diese wurde aber verschoben. Es sind noch mehrere Strafverfahren wegen weiteren Verkehrsdelikten offen. Von der vermeintlichen Waffe fehlt jede Spur.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: