Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt - Murgtal

Offenburg (ots) - Gaggenau - Geschickter Dieb

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drang ein Unbekannter gewaltsam über die Seitenscheibe in ein Fahrzeug im Langäckerweg ein. Anschließend nahm er sich genügend Zeit, um das festeingebaute Navigationsgerät aus dem VW unbemerkt auszubauen. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 4.000 Euro.

Gaggenau - Fahrfehler beim Abbiegen

Ein 18-jähriger Nissan-Fahrer übersah beim Linksabbiegen eine entgegenkommende 39 Jahre alte Audi-Fahrerin und nahm ihr somit den Vorrang. Es kam zum Unfall. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro.

Gernsbach - Leitplanke gestreift

Auf seiner Fahrt von Gaggenau in Richtung Gernsbach geriet der 41-jährige Fahrer eines BMW am Donnerstagabend von der nassen Fahrbahn der Bundesstraße 462 auf den Grünstreifen und streifte dabei die Leitplanke. Es entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

Hügelsheim - Missgeschick beim Ausparken

Durch ungeschicktes Ausparken auf dem Parkplatz eines Discounters in der Wagnerstraße beschädigte die 22-jährige Fahrerin eines Mercedes-Benz gegen Donnerstagmittag den geparkten Audi eines Mannes. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Rastatt - Ein Autofahrer, sechs Verstöße

Am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr wurde ein 27 Jahre alter Mann im Rheinauer Ring einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde Folgendes festgestellt: Verstoß gegen des Betäubungsmittelgesetz mit Heroin, Fahren unter Drogeneinfluss (Vortest positiv), Fahren ohne Fahrerlaubnis; das Auto war weder zugelassen noch versichert, die angebrachten Nummernschilder gefälscht. Der Verkehrssünder musste anschließend eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Des Weiteren sieht er nun einigen Anzeigen entgegen.

/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: