Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Pressemeldung Ettenheim

Offenburg (ots) - Ettenheim - Vom Hund gebissen - Polizei sucht Zeugen

Am vergangenen Samstag war ein älteres Ehepaar zu Fuß in der Eugen-Lacroix-Straße in Altdorf unterwegs. Dort wurden sie gegen 23.15 Uhr von zwei Radlern überholt, die einen Hund bei sich hatten. Der Vierbeiner sprang unvermittelt über die Straße und biss dem Rentner in den Oberschenkel. Seine Ehefrau fiel durch die Abwehrreaktion auf die Fahrbahn und verletzte sich hierbei leicht. Obwohl die Radler aufgefordert wurden anzuhalten, fuhren sie weiter ohne sich um die beiden Verletzten zu kümmern. Der Polizeiposten Ettenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen. Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise geben? Zeugen melden sich bitte beim Polizeiposten Ettenheim, Telefon 07822-446950.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: