Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Kehl-Achern-Renchtal

Offenburg (ots) - Achern - Unfallflucht

Am Freitagmittag gegen 17:00 Uhr parkte ein Fahrzeugführer seinen Pkw entlang der Kaiser-Wilhelm-Straße, gegenüber der Einfahrt zum Kaufhaus Peters. Als er gegen 17:50 Uhr wieder zu seinem Auto kam stellte er einen frischen Unfallschaden am linken Außenspiegel fest. Vom Unfallverursacher war weit und breit nichts zu sehen. Vermutlich touchierte ein anderer Verkehrsteilnehmer mit seinem rechten Außenspiegel beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des Fahrzeuges des Geschädigten. Da nicht auszuschließen ist, dass der Unfall durch Zeugen beobachtet wurde werden diese gebeten sich mit dem Polizeirevier Achern, Tel. 07841/70660, in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: