Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots) - Gengenbach - Unfall an der Kinzigbrücke

Am Freitagnachmittag kam es um 17:05 Uhr an der Einmündung Brückenhäuserstraße /Berghauptener Straße zu einem Verkehrsunfall, als eine 74-jährige Frau - von Gengenbach kommend - mit dem Auto eines 40-jährigen Mannes kollidierte, welcher aus der Berghauptener Straße nach rechts Richtung Strohbach abgebogen ist. Der Verkehr wird an der Unfallstelle durch eine Lichtsignalanlage geregelt. Beide Fahrzeugführer gaben an, sie seien bei Grünlicht gefahren. Die 74-jährige Verkehrsteilnehmerin hatte vor dem Unfall an der Lichtsignalanlage wegen Rotlicht länger warten müssen. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Offenburg, T. 0781 21-2200, oder dem Polizeiposten Gengenbach, T. 07803 9662-0, in Verbindung zu setzen.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: