Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Loffenau - Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Loffenau (ots) - Am Donnerstag stand im Zeitraum zwischen 16.45 Uhr und 18:40 Uhr ein metallicblau lackierter Mercedes A-Klasse vor dem evangelischen Gemeindehaus in der Unteren Dorfstraße. Als der Besitzer an sein Auto zurückkehrte entdeckte er, dass sein Fahrzeug möglicherweise beim Ein- oder Ausparken von einem anderen Wagen beschädigt wurde. Hinweise auf den bislang unbekannten Verursacher liegen keine vor. Die Polizei bittet um Angaben unter 07225/98870.

/hi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: