Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Überfall auf ein Geschäft in der Ritterstrasse

Offenburg (ots) - Kurz nach 16.30 Uhr betrat ein schwarz bekleideter Mann ein Studio in der Ritterstraße. Er bedrohte die Angestellte mit einer Pistole und forderte Bargeld. Mit einem Geschäftsgeldbeutel samt Inhalt flüchtete der Mann in Richtung Hauptstraße. Eine aufmerksame Zeugin informierte sofort die Polizei, die mit mehreren Streifen im Stadtgebiet nach dem Mann suchte. Bisher war die Suche allerdings erfolglos. Der Mann mit ausländischem Aussehen war etwa 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß, trug eine schwarze Jacke, dunkle Jeans und eine schwarze Mütze. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Offenburg unter Tel. 0781/21-2810.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: