Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Kehl-Achern-Renchtal

Offenburg (ots) - Oberkirch - Unfallflucht beim REWE-Parkplatz

Am Freitag parkte ein 24jähriger gegen 07.00 Uhr seinen grauen Ford Fiesta auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in der Renchner Straße. Als er gegen 17.00 Uhr wieder zurückkam, musste er feststellen, dass ein anderer Autofahrer gegen das Heck seines Pkw gefahren war und anschließend vom Unfallort geflüchtet war. Am Pkw des Geschädigten wurde die Stoßstange beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500,- EUR. Das Polizeirevier Achern bittet um Hinweise zum Unfallverursacher unter der 07841/70660.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: