FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Baden-Baden - Kollision mit Radlader

Am Freitag gegen 11.00 Uhr hat eine 67jährige Pkw-Fahrerin auf dem Gelände einer Baufirma in der Westlichen Industriestraße einen Radlader übersehen und ist mit diesem kollidiert. Dabei wurde sie leicht verletzt, der Gesamtschaden lag bei 4.000 Euro.

Bühl - Polizeibeamten beleidigt und angegriffen

Die Polizei wurde am Freitag gegen 19.30 wegen eines pöbelnden Gastes zu einem Lokal am Johannesplatz gerufen. Der alkoholisierte Mann zeigte sich wenig kooperativ und wurde zunehmend aggressiver. Als er auf seine Ehefrau losgehen wollte und einen Beamten anrempelte wurde er mit zum Polizeirevier genommen. Dabei beleidigte er die Beamten und setzte sich heftig zur Wehr. Ihm mussten Handschließen angelegt werden, eine entsprechende Strafanzeige folgt.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: