Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Bühlertal - tödlicher Verkehrsunfall

Am Dienstagabend, kurz nach 18:00 Uhr, kam es in Bühlertal in der Eichwaldstraße zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine Person getötet und eine weitere Person schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen kam es im Bereich einer leichten Kurve zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos. Der 54-jährige Fahrer des bergwärts fahrenden Autos wurde in seinem Auto eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die 29-jährige Fahrerin des anderen Autos konnte sich selbständig aus ihrem Pkw befreien. Sie wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik verbracht. Das Auto der 29-jährigen Fahrzeugführerin fing unmittelbar nach dem Unfall Feuer und brannte vollständig aus. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: