Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach - Vorbild und Verantwortung?

Gernsbach (ots) - Am Freitag um 08.30 Uhr hielten Beamte des Polizeireviers Gaggenau in der Bahnhofstraße kurz vor dem Kindergarten einen VW Golf an. Am Lenkrad saß eine 36-jährige Mutter, sie war nicht angegurtet. Auf der Rückbank des VW waren zwar Kindersitze vorhanden, doch der dreijährige Sohn saß ohne jede Sicherung auf dem Beifahrersitz. Diese Verantwortungslosigkeit hat für die Frau nun eine Anzeige zur Folge.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: