Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Herrenlose Schimmelstute: Frühere Eigentümerin meldet sich

Kehl (ots) - Die am Freitag veröffentlichte Meldung über die am Rheindamm entdeckte herrenlose Schimmelstute konnte heute zumindest einer ehemaligen Besitzerin wieder zugeordnet werden. Die Frau aus dem Saarland hatte sich nach der Presseveröffentlichung bei den Ordnungsbehörden in Kehl gemeldet. Dort konnte die Frau belegen, das Tier vor gut vier Jahren besessen und veräußert zu haben. Der weitere Weg des Pferdes bis zum Rheindamm liegt nach wie vor im Dunkeln. Vom Ordnungsamt der Stadt Kehl wurde das Tier seit seinem Auffinden in einem nahegelegenen Gehöft zur Versorgung untergestellt. Nun findet es im Saarland bei seiner alten Besitzerin wieder ein Zuhause.

/wd

(Ursprungsmeldung vom 07.11.2014, 13.33 Uhr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: