Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Nächtlicher Einbruch in das Kulturamt

Lahr (ots) - Am Mittwochmorgen wurde festgestellt, dass in der zurückliegenden Nacht in das städtische Kulturamt in der Kaiserstraße eingebrochen wurde. Ein Fenster wurde aufgehebelt, dann stiegen die unbekannten Diebe ein. Auf der Suche nach Beute brachen sie auch drei verschlossene Bürotüren auf und durchsuchten die Räume. Offenbar wurde schließlich nichts entwendet, die Höhe des verursachten Sachschadens dürfte allerdings mehrere tausend Euro betragen.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: