Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim - Versuchter Einbruch in die Hardtschule

Durmersheim (ots) - Am Mittwochmorgen wurde festgestellt, dass ein unbekannter Einbrecher in der vergangenen Nacht versucht hatte, in das Schulgebäude der Hardtschule einzubrechen. Der Täter machte sich an einer Nebeneingangstür zu schaffen und versuchte das Schloss zu überwinden. Da er scheiterte und die Tür standhielt, musste er ohne Beute flüchten. Zurück blieb Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: