Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LB: Ludwigsburg: Ergänzung zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Domenico D. aus Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Der seit Samstag vermisste 79 Jahre alte Domenico D. aus Ludwigsburg (wir berichteten am ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

30.09.2014 – 12:12

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt - Murgtal

Offenburg (ots)

Gernsbach - Am Spiegel gestreift

Auf ihrer Fahrt auf der Landstraße 564 von Loffenau in Richtung Gernsbach kam eine Autofahrerin am Montagabend leicht auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte die Fahrerin des Nissan gegen 17.40 Uhr einen entgegenkommenden Mercedes-Benz am Spiegel. Durch die kurze Unaufmerksamkeit entstand an beiden Außenspiegel der Fahrzeuge ein Schaden von etwa 400 Euro.

Rastatt - Unfall am Rheinauer Ring

Sachschaden entstand bei einem Unfall am Montagabend gegen 18.30 Uhr in Rastatt. Der Fahrer eines Seat wollte im Rheinauer Ring vom Fahrbahnrand anfahren. Dabei achtete er nicht auf den fließenden Verkehr und übersah einen von hinten kommenden Audi. Der Fahrer des Audi war gerade dabei am Fahrbahnrand anzuhalten, als es zu Zusammenstoß kam. Da der Verursacher aus dem benachbarten Ausland kam, wurde er noch an der Unfallstelle verwarnt und das Bußgeld entgegen genommen. Der Schaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg