Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

12.08.2014 – 12:52

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden, Bühl

Offenburg (ots)

Baden-Baden - Hoher Sachschaden beim Einparken

In der Königsbergstraße streifte eine 58-jährige Frau beim Einparken ein anderes Fahrzeug. Die Autofahrerin touchierte am Dienstagfrüh gegen 3 Uhr den parkenden Opel an der vorderen rechten Seite. An beiden Autos entstand Sachschaden von jeweils 4000 Euro.

Baden-Baden - Mit zu viel Promille unterwegs

Weit über ein Promille ergab der Alkoholtest einer Frau, die am Montag gegen 15 Uhr in der Hubertusstraße Ecke Vogesenstraße mit ihrem Fahrzeug unterwegs war. Nachdem die 39-Jährige beobachtet wurde, wie sie im Kreuzungsbereich wendete, fuhr sie die Vogesenstraße weiter in Richtung Wald. Vor der heruntergelassenen Schranke des Waldweges musste die Frau anhalten und blieb dabei mit den Rädern der rechten Fahrzeugseite im dortigen Wassergraben stecken. Die Folge: Entnahme einer Blutprobe, Beschlagnahme des Führerscheins und Fertigung einer Strafanzeige.

Baden-Baden - Brandstiftung nicht auszuschließen

Durch eine Polizeistreife wurde am Montag gegen 15.48 Uhr hinter der Kirche am Bernhardusplatz eine starke Rauchentwicklung festgestellt. Ein Motorroller stand in Vollbrand. Die Beamten versuchten noch den Brand mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen, sie wurden dann aber durch die alarmierte Feuerwehr unterstützt. Durch den Brand wurde der Roller komplett zerstört, auch die Außenfassade der Kirche im Bereich der Sakristei wurde durch die starke Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei in Baden-Baden sucht Zeugen, die Informationen haben, warum der Roller in Brand geraten ist. Telefon 07221/680-120.

Ottersweier - Wildunfall "einmal anders"

Der Fahrer eines Audi war am Montag auf der Neusatzer Straße in Richtung Ottersweier unterwegs. Gegen 22.30 Uhr stand plötzlich ein Reh am Fahrbahnrand. Er bremste ab und begann zu hupen, genau wie man es in der Fahrschule gelernt hat. Nachdem sich das Tier nicht entfernte, brachte er sein Auto zum Stehen. Plötzlich setzte sich das Reh in Bewegung, rannte gegen das stehende Auto des 26-Jährigen und flüchtete über den Hof eines Anwesens. Das Reh war weg, der Schaden am Audi etwa 300 Euro hoch.

Rheinmünster - Dreiste Einbrecher

Während die Bewohner schliefen gelangten Unbekannte in der Nacht zum Montag in das Haus einer Familie. Bislang unbekannte Einbrecher hebelten gegen 05.30 Uhr das Schloss der Haustüre auf. Im Flur des Hauses im Hildmannsfeld entwendeten die Unbekannten zwei Geldbeutel, die auf einer Kommode lagen. Der materielle Schaden beläuft sich auf 150 Euro an der Haustüre und das gestohlene Bargeld, für die Bewohner aber bleibt das ungute Gefühl, dass jemand Fremdes in ihrem Haus war. Die Polizei ist insbesondere auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen. Nachbarn oder Personen, die etwas Verdächtiges bei sich oder auf dem Nachbargrundstück wahrnehmen, werden gebeten sich mit der Polizei unter 110 in Verbindung zu setzen.

Bühl - Zurück gerollt

Der Fahrer eine Lkw stand mit seinem Fahrzeug am Montagabend gegen 17.30 Uhr an der Einmündung Sandbachstraße Ecke Hurststrasse. Aufgrund einer kurzen Unaufmerksamkeit rollte der Laster rückwärts auf einen dahinterstehenden Golf. Durch den Aufprall entstand am VW ein Schaden von 1500 Euro, der Fahrer wurde mündlich verwarnt.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg