Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

09.08.2014 – 09:40

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots)

Appenweier - Benzin ins Feuer

Dass man mit Benzin kein Feuer macht, weiß jedes Kind. Einem 28-jährigen Mann dauerte es am Freitagabend aber zu lange, bis das Lagerfeuer in Gang kam. Er wollte die Sache beschleunigen und goss aus einer Plastikflasche Benzin über das Brennholz. Es kam zu einer Verpuffung, die die Kleidung des Mannes in Brand setzte. Mit lebensgefährlichen Verbrennungen wurde er in eine Spezialklinik in Ludwigsburg geflogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg