Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

09.08.2014 – 09:39

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots)

Gernsbach - Angst vor Einbrecher

Die Polizei in Gaggenau wurde am Samstagmorgen gegen 03.00 Uhr von einem 15-jährigen Jungen nach Gernsbach gerufen, weil er Geräusche im Haus vernahm. Der Jugendliche war allein zu Hause und verbrachte die Nacht mit Ballerspielen. Beim Eintreffen der Polizei stand er mit zitternden Knien und mit einem Brotmesser bewaffnet in der Haustür des Einfamilienhauses. Die Überprüfung ergab, dass im Obergeschoss ein Fenster zu Lüften offen stand. Vermutlich hat de Wind die Geräusche verursacht. Weil nicht auszuschließen war, dass die Ballerspiele zur Verängstigung des Jungen beitrugen, verboten ihm die Beamten das weitere Spielen und schickten ihn ins Bett.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg