Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots) - Loffenau - Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

Am Freitagabend, um 20:18 Uhr, befuhr die Führerin eines Pkw Fiat Panda die Untere Dorfstraße von Gernsbach kommend in Richtung Loffenau. In Höhe der "Alten Zunft", kurz vor der dortigen Rechtskurve, kam ihr ein Geländewagen mit Calwer Kennzeichen (CW) entgegen. Hierbei kollidierten die beiden Fahrzeuge. Der Führer des Geländewagens setzte daraufhin seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Geländewagen war mit einer jüngeren männlichen Person besetzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Auch der Geländewagen dürfte vorne links massiv beschädigt sein. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich an das Polizeirevier Gaggenau, Telefon 07225/98870, zu wenden.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: